Ein letztes Stück Freiheit

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende und haben es nochmal genossen, draußen zu sein. Quasi nochmal viiiiiel frische Luft einatmen, bewegen und Sonne im Gesicht genießen, bevor dann Mittwoch wieder alles zurückgesetzt wird.

Am Freitag war ich mit meiner Schweizer Freundin Jeanine einen illegalen Kaffee trinken – heißt, Coffee to go in einem der Läden kaufen, die einfach einen Tisch vor den Eingang gestellt haben und dort Gebäck und Kaffee verkaufen, und dann spazieren gehen mit (illegalerweise) Maske runterrutschen lassen, um trinken zu können. 2h Sonne und Quatschen (auf Deutsch, YAY!) das tat einfach mal wieder mega gut.

Und am Sa und So waren wir zu dritt dann in Palermo Soho (Palermo als großer Stadtteil ist aufgeteilt in Palermo Hollywood (da wohnen wir, is klar….), Palermo Soho, Palermo Viejo und Palermo Chico). Palermo Soho ist so der „posh“ Stadtteil mit all den Läden und Geschäften und so. Und einige dieser Geschäfte waren sogar geöffnet am Wochenende und da die Sonne so herrlich schien (12 Grad, die sich im Schatten wir 0 und in der Sonne wie 20 anfühlten), waren ziemlich viele Menschen draußen, alle Straßenverkäufe der Cafés etc. waren geöffnet und wir haben sogar für Maxi Schuhe gekauft. Das hatte alles schon fast wieder etwas Normalität und einfach eine soooo schöne Stimmung und als wir nach 2,5h Zuhause ankamen, war es einfach ein herrliches Gefühl von viel frischer Luft und Sonne im Herzen und ich war richtig glücklich.

Sonntag waren wir dann noch eine Runde Radfahren und abends Joggen und heute schüttet es in Strömen, ist grau in grau und ab morgen ist wieder alles zu. Läden zu, Autobahnabfahrten zu, kein Joggen mehr, kein Radfahren, nüschte. Menno.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s