Jetzt schon?

Warum auch immer – aber ich habe vor einigen Tagen diese Mail von KLM erhalten, dass mein Flug nach Amsterdam im Juni storniert wurde.

Dass das passieren kann und jetzt nicht völlig unrealistisch ist, ist klar, aber warum denn bitte jetzt schon? Weil die Holländer mich nicht mehr reinlassen wollen. Aber why? Und warum wurde dann nicht auch mein Weiterflug von Amsterdam nach Hamburg storniert? Was ist da los liebes KLM?

Gut, ich beruhige mich und warte ab. Wir wissen ja sowieso alle nicht, was im Juni los ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich wäre schon gerne im Juni in Hamburg gewesen – aus vielerlei Gründen.

Klar könnte ich mir jetzt einen Lufthansa-Flug suchen, denn nach Deutschland reinkommen würde ich ja irgendwie und vielleicht gibt es die im Juni auch wieder. Aber wenn ich dann zwei Wochen in Quarantäne müsste, wäre das natürlich auch Quatsch. Und wenn ich nicht zurück hierher könnte, noch mehr.

Also, Tina, wofür meditieren wir jeden morgen… genau: Oooooommmmm! Wir warten ab und gucken, was passiert. Go with the Flow!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s