Diese Tage…

… an denen einfach alles schief läuft 😦

Die hat ja jeder. Aber irgendwie sind sie doppelt doof, wenn man alleine im Home Office ist und mit niemandem eine Kaffee-Pause machen oder mal eine gemeinsamen Büro-Smoothie mixen kann. Hrmpf. Das Mail-Programm löscht einfach mal mittendrin eine Mail, wahrscheinlich weil ich unkonzentriert irgendwas aus Versehen gedrückt hat, der Laptop hängt sich einfach mal auf ohne mich vorher zu warnen, es regnet in Strömen, aus der Waschmaschine läuft plötzlich Wasser und dann schütte ich auch noch statt Milch Erdbeer-Trinkjoghurt in meinen Kaffee, weil die beiden Behälter einfach so verdammt ähnlich aussehen. Mal läufts. Heute nicht. Morgen wird wieder besser I hope.

 

3 Gedanken zu “Diese Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s