Eine Party kommt selten allein…

Vor Wochen dachte ich mir, ach komm, Du hast kurz bevor Du fliegst Geburtstag und es wäre doch wirklich schön, nochmal ein paar Leute da zu haben und bis dahin wirst Du sicher auch alles fertig haben und bist tiefenentspannt… HAHAHAHAHAHAHAHAHA… ich kann nicht aufhören, zu lachen.

Ich hab immer noch nicht alles fertig und wenn mich Leute verständnislos fragen, was denn eigentlich so viel sei und was denn alles zu organisieren wäre, dann weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Zu dem Aspekt, dass ich vor Wochen bereits einigen Leuten bescheid gesagt hatte, erweiterte ich den Kreis im Laufe der Zeit spontan immer mehr, wenn ich Leute getroffen habe oder so. Und so wurde aus einem kleinen Wir-drücken-uns-nochmal-im-engsten-Kreis ein… naja, eine größere Runde eben. Und ich unterschätze dann ja auch den Aufwand immer und immer wieder. Weil dann natürlich auch immer mal wieder mein Perfektions-Anspruch rauskommt. So wurde aus „nur ein paar Häppchen“ doch ein komplettes Buffet inkl. einer tollen bestellten Torte und Getränke hatte ich auch genug da, naja, zumindest fast – da habe ich ja hinzugelernt: Toll, dass alle Sekt und Co mitgebracht haben, das hat mir sehr geholfen (allein das Schleppen).

Abschiedsparty_3

Es waren ein für mich total schöner Nachmittag und Abend. Meine Patenkinder waren alle nochmal da, meine engsten Freude (sogar aus Stuttgart und aus Wiesbaden angereist – DANKE dafür nochmal Nicola & Robert und Claudia!!!) und ich habe es sehr sehr sehr genossen, Euch nochmal zu drücken.

Und ich hab so süße Abschiedsgeschenke und Karten und Briefe bekommen – und ganz ganz viele Glücksbringer-Schutzengel-Armbänder. Wie toll! Ich schiebe gerade das „Ich-Fliege-Demnächst“ ganz weit von mir weg, bin ja auch schon ganz bald wieder hier zu Besuch und es wäre mir jetzt auch zu viel, es wirklich an mich heranzulassen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s