Crêpe, Brioche, Croissant & Co

Zum 40. haben mir die Mädels eine Reise nach Frankreich geschenkt, ein Wochenende an der Côte d`Azur. Nun ist mein 40. schon ein wenig her (einen Hauch) und wir nahmen mein Nach-Argentinien-Gehen zum Anlass, das Wochenende nun endlich zu buchen. Toll!

Es war traumhaft: Noch einmal Sommer, noch einmal im Meer baden, noch einmal Füße im Sand. Allerdings war es waaaaaahnsinnig heiß, tags wie nachts und wir waren dankbar für den toll beleuchteten Pool, der auch noch nachts geöffnet hatte und Abkühlung versprach.

LesIssambres_5

Ein Wochenende voller Ausschlafen, laaaaange und spät Frühstücken, Spazierengehen, Beachen, Vino (ach nee: Vin – Pardon) trinken, abends ins (Beach-)Bars Cocktails schlürfen, dummes Zeug reden und herrlich lachen, Baguette, Crepes und Mousse au chocolat essen, die beste Bäckerei Direkt von der Tür haben (naja, fast) und 20m vom Strand entfernt wohnen. Es geht deutlich schlimmer!

Was wäre die Côte d´Azur ohne ein Ausflug nach St. Tropez. Wir schlenderten am Hafen entlang, genossen Galette und einen Café au Lait, bestaunten die Yachten und all die jungen Russinnen, die alles gaben, um dorthin eingeladen zu werden, lugten bei Dior in den Garten und bei Hermes ins Schaufenster, bummelten durch die kleine Altstadt mit ihren pastellfarbenen Häusern und ich muss sagen: Ich mag es. Dieses St. Tropez. Oder wie wir es ab jetzt nennen: Schtropez.

DANKE MÄDELS – toll war’s! Man, ich werd Euch schrecklichst vermissen!!! Auch, nein wahrscheinlich gerade, weil wir alle immer KOMISCHER werden! Lieb Euch!!!

2 Gedanken zu “Crêpe, Brioche, Croissant & Co

  1. …….du hast es auf den Punkt gebracht……auch wenn ICH Schtropez nicht ganz so schön finde und lieber in meinem kleinen Les Issambres sitze 🙂
    Hab dich auch lieb meine Perle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s