Artikel Nr. 4 – #stolz

yay yay yay! Ich freu mich immer noch jedes Mal wie ein keines Kind, wenn ich einen Artikel von mir in den Händen halte… und hier ist er: Tatatataaaaa Artikel Nr. 4! Yay!

Lieben Dank an Joy Jensen, die mir die Möglichkeit gegeben hat, einen Artikel über mein Sabbatical für die exklusiv bei Frisören erhältliche Zeitschrift Clivia zu schreiben, ich bin voller Glück und sehr dankbar und auch wieder einmal sehr stolz 🙂

So sieht sie aus: Das Cover und die Vorschau auf S. 28:

Und hier ist der gesamte Artikel für Euch:

Clivia2

Clivia1

Clivia5

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s