Das größte Geschenk…

…des letzten Jahres ist es natürlich, dass ich eine neue große Liebe gefunden habe.

Es war so nicht geplant, aber dann warst Du plötzlich da. Das größte Geschenk bist Du, lieber Martín. Neben allen wundervollen Dingen, die mir passiert sind, bist Du mit Abstand das Beste. Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden. Weil es eben so sein sollte. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

 

8 Gedanken zu “Das größte Geschenk…

  1. Jetzt muss ich doch mal kommentieren. Ich bin durch die letze Ausgabe der Für Sie auf den Blog aufmerksam geworden (es sei gesagt, dass ich die Zeitschrift nicht fertig gelesen habe – sondern zum Blog gewechselt bin als ich „nur mal gucken“ wollte…). Den Blog habe ich in einer schlaflosen Nacht verschlungen. Und ich wusste sofort, dass mit Martin etwas „anders“ war. Man hats dir angesehen und ich habe mich gefragt wann denn die Auflösung kommt 😉
    Ein toller Blog! Ich wünsche dir alles Gute 🙂

    Liken

    1. Liebe Lisa! Was für ein toller Kommentar, ich danke Dir sehr! Und freue mich ungemein, dass Dir mein Blog so gut gefällt!! Ganz liebe Grüße und sorry, dass ich jetzt erst antworte. Happy New Year für Dich!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s