Das Leben ist eine Achterbahnfahrt

Am letzten Wochenende waren wir noch bei strahlendem Sonnenschein im Freizeitpark in Tigre „Parque de la Costa“, hatten viel Spaß in der Achterbahn, sind klitschnass geworden in der Wasserbahn, waren Dosenwerfen, sind Autoscooter gefahren, waren im Kettenkarussell, haben Burger gegessen, nach denen wir alle Bauchschmerzen hatten und konnten danach nur noch ins Riesenrad steigen, weil es langsam genug für unsere Mägen war. Schön war das.

 

 

Und dann war es auch schon Zeit, nach 2 Monaten Abschied zu nehmen.

Eine schöne Abschiedsfeier mit der gesamten Family hatten wir noch am letzten Abend mit 70 Empanadas und viel Gelache. Und dann hieß es für mich wieder einmal: Kofferpacken und zum Flughafen zu fahren. Und Tschüß zu sagen. Tschüß, bis bald. Wobei bald noch ewig lange hin ist. Viel zu lange. Ich vermiss Euch jetzt schon. Danke für die Tüte mit Süßigkeiten für die Reise, danke für all die Überraschungen, danke für die Abschiedsfeier, danke, dass Ihr mir den Abschied nicht so schwer gemacht habt, danke, dass es Euch in meinem Leben gibt.

 

Und irgendwie ist es wie mit der Achterbahnfahrt. Vorher hatte ich etwas Angst und war ganz schön aufgeregt. Währenddessen war es zum größten Teil toll, gab aber auch Auf und Abs und echte Loopings und dann ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

2 Gedanken zu “Das Leben ist eine Achterbahnfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s