Jubiläum!

Vor gut einem Jahr saß ich mit meinem Bruder und meiner Schwägerin auf deren Couch und sie sagten mir, ich solle doch einen Blog schreiben über meine Reisen. Ich einen Blog? Das kann ich doch gar nicht. Dooooch sagte Eva und überschätzte meine technischen Fähigkeiten maßlos.

Und initiierte diesen Blog für mich, entwickelte kurzerhand das Anker-T-für-Tina-Logo und los ging es. Mit ein paar Holpersteinen am Anfang… naja, ein paar mehr vielleicht. Und super viel Hilfe von den beiden – ich erinnere mich an ein langes Telefonat nachdem ich den ersten New York Beitrag hochgeladen hatte mit 300MB, weil ich kein Foto verkleinert hatte…! Ups!

Und ich hab zu Beginn gedacht, dass ich relativ schnell keine Lust mehr haben würde zu schreiben. Aber Benny sagte zurecht, dass ich ja einfach jederzeit auch wieder aufhören könne. Und dann startete ich und bekam mehr und mehr Routine und so tolle Rückmeldungen von Euch allen und ich muss wirklich sagen: Ich liebe es. Ich liebe diesen Blog. Es macht mir so super viel Spaß, zu schreiben und auch meine Erlebnisse mit Euch zu teilen. Und dieses ist nun sage und schreibe mein 100. Beitrag! Wahnsinn!

Zeit DANKE zu sagen: An Eva und Benny für all den Support. Und an Euch alle! Fürs Mich-Begleiten, fürs Feedback, fürs Lesen! Toll seid Ihr!

2 Gedanken zu “Jubiläum!

  1. Dann sag ich auch Danke an Benny und Eva👏- sonst wäre ich dir nicht so nah gewesen. Du schreibst wundervoll und ich erkenne immer dich😂!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s