people of Columbia

Am Ende sind es ja immer die Menschen, die den Eindruck, den man von einem Land hat, maßgeblich beeinflussen. Und bis auf wenige Ausnahmen in der Karibik kann ich sagen, dass die Kolumbianer sehr freundliche, hilfsbereite Menschen sind. Sie haben uns das Reisen meist leicht gemacht und ihr Land positiv verkauft.

Ich fotografiere ja sehr gerne Menschen, aber immer nur so, dass es respektvoll ist und sie es möglichst nicht mitbekommen. Hier meine Galerie „people of Columbia“:

2 Gedanken zu “people of Columbia

    1. Hallo – kurze Frage, welche Marion bist Du? Kenne mehrere, deshalb die Frage… habe eine Olympus Kamera mit einem 14-155mm Objektiv und viele Fotos sind auch mit dem iPhone… liebe Grüße!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s