Danke Chantal!

Ich glaub, es geht schon wieder los…. wie toll ist das denn… ein Leserbrief in der aktuellen myself, in dem der Artikel über mich und ICH erwähnt werden. Ich kann Leute inspirieren, in dem ich das tue, was ich mir immer gewünscht habe. Das gibt mir so unglaublich Viel. Freude, Glück, Mut, Selbstbewusstsein, Lust weiterzumachen. Ich strahle. Und freue mich einfach. Danke an Chantal (ernsthaft?!?!) und danke an MYSELF und Ina Küpper-Reinermann für diese Möglichkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s