Happy new beginning

Silvester hatte immer eine seltsam große Bedeutung für mich.  Dinge beenden, abschließen, große Vorsätze treffen, einen ganz besonderen Abend haben… Hat es in diesem Jahr irgendwie nicht. Es ist das erste Jahr, in dem es mir ehrlich nichts ausgemacht hätte, heute Abend alleine auf dem Sofa zu verbringen. Leider kann ich aber von hier kein Feuerwerk sehen und ich liiebe ja Feuerwerk. Und deshalb freue ich mich, nun doch mit lieben Freunden zu feiern. Natürlich nicht nur deshalb….

In den letzten Jahren habe ich mich in social media posts à la „es kann nur besser werden“, „gut, dass es vorbei ist“, „das nächste Jahr wird endlich MEINS“ und „do more of makes you happy“ immer sehr wiederfinden können. In diesem Jahr nicht. Wie schön. Ich freue mich auf 2018, keine Frage. Aber 2017 war schön. Es war ein intensives Jahr für mich mit vielen wundervollen Ereignissen, einem neuen Alters-Jahrzehnt, mit Mut, tausend Fragezeichen, Angst, Zittern, Infragestellen, guten Entscheidungen und so unendlich vielen Erlebnisse, Learnings und Erkenntnissen. Ja, es kann so weitergehen, denn es war ein gutes Jahr. Na klar, irgendwas geht ja immer noch (ich zeige mal aufs Foto und sage „mein rechter rechter Platz ist frei“), aber ich fühle mich sehr angekommen. Bei mir. In meinem Leben. Innere Ruhe und keine rastlose Aufbruchstimmung mehr. Ich habe aktiv etwas verändert. Ich habe Vieles getan, dass mich glücklich gemacht hat in dem Moment und nachhaltig glücklich macht durch die Erinnerungen daran. Denn am Ende hat man es immer selber in der Hand. Danke für 2017, Du warst wundervoll, ich durfte so Vieles tun, lernen und kennenlernen. So dass ich immer noch voller Bilder im Kopf bin.

Ich freue mich so sehr, auf alles, was kommt! Wieder ein neuer Anfang…

Euch allen eine schöne Silvesterfeier, wo immer Ihr auch seid, und ein wundervolles Jahr 2018 mit viel Sonnenschein!

LOVE

P.S.: Ich wäre dann jetzt soweit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s