Deko-Kohl

Hier mal ein Kurz-Beitrag zu etwas Interessantem, was ich bereits in New York überall gesehen habe und jetzt auch in Boston. Kohl! Kohl in Blumenkästen vor dem Fenster, Kohl in kleinen Mini-Gärten am Haus inmitten von Blumen, Kohl auf den öffentlichen Grünzonen um die Bäume herum mitten in SoHo und weiteren Wohngegenden. Hab ich da einen Trend verpasst? Ich hab das in Deutschland noch nie gesehen und auch sonst nirgends… also Leute: Kohl ist der Trend als Blumen-Deko…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s