Meine Perle

Auch wenn es ja erst einmal gar nicht soooo lange ist, dass ich weg bin, so stellt sich bei mir schon ein Abschieds-Gefühl ein. Und mein Hamburg zeigt sich noch mal von der besten Seite – mit Sonne und Wärme und dem Start der wunderschönen Herbstfarben. Herbst ist ja wirklich meine absolute Lieblingsjahreszeit – ich liebe es, wenn die Luft plötzlich etwas kälter wird (versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer auch total!), die Kastanien von den Bäumen fallen, die Blätter in gelb und rot leuchten, das Laub raschelt (mein Lieblings-Geräusch!) und langsam ein wenig Ruhe einkehrt im Leben. Die Zeit für Tee und dicke Decken startet wieder, Kerzen werden angezündet und man macht es sich gemütlich zu hause. Also im Grunde hygge at its best 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s